Ende August 2021 gab es Eis für einige Teilnehmer unseres Minicamps (Ivos Specialcamp für besonders Begabte)....Ziel war das Wiedererlangen des "Geradeausgleitens" auf zwei Kufen nach gefühlten 10 Jahren Pause). Das Ergebnis war Bein-und Körperschmerz nach 8 h Eis am Wochenende.


Vorschläge zur neuen Spielerpassbildregelung in unserer Dorfteichliga, die ja mittlerweile anders heißt.....................................................................................................................................................

Während unseres Trainingslagers in Lovosice (Oktober 2018) hatten wir uns aus aktuellem Anlaß mit den neuen Spielerpassbildvorgaben in unserer Liga beschäftigt. Am Ende sind es dann doch wieder gewöhnliche Bilder geworden. Die Ideen dazu waren aber nicht uninteressant ! (die Redaktion dankt dem Model)


Freundschaftsspiel  in Niesky - Tornado Reserve