Freiberger Dorfteichliga

Die Männermannschaft wird auch in dieser Saison wieder einem geregelten Spielbetrieb in der Ostsächsischen Hobby Dorfteichliga bzw. „neu“ Freiberger Dorfteichliga nachgehen und im Turniermodus Hobbymannschaften aus ganz Sachsen begegnen. Sportlich gesehen sind die Pinguine in dieser Liga seit 2010 durchgehend vertreten und haben sich vom anfänglichen Punktelieferant über die letzten Jahre im guten Mittelfeld der Liga etabliert. Unsere aktuellen Heimspiele könnt ihr einem „KLICK“ auf das Spiel-Plakat entnehmen.

 

Teamgeist und Fairplay stehen für uns an oberster Stelle und wollen damit nicht nur unserem Nachwuchs ein gutes Vorbild sein. Besonders freuen wir uns immer über unsere treuen Fans, welche die stimmungsvolle und freundliche Atmosphäre im Stadion erzeugen, wofür die Fans unserer Sportart bekannt sind.

Weitere Details bekommt ihr direkt mit einem Klick auf die OSHL DTL Seite.